Skillcards©

Dieser Workshop wird von Frau Sabine Felfer-Sitzenfrey vom BIZ Knittelfeld an unserer Schule durchgeführt. Er ist speziell für uns Jugendliche besonders geeignet, damit wir uns der eigenen Stärken, aber auch der Schwächen bewusst werden. Dieses Wissen ist für die Berufsentscheidung enorm wichtig.

Was können SkillCards?

• Fähigkeiten überprüfen
• Versteckte Potenziale entdecken
• Neue Perspektiven entwickeln
• Eignungsgrad feststellen
• Entscheidungen bei beruflichen Veränderungen unterstützen
• Interaktion in Teams und bei Gesprächen fördern
• Konfliktpotenzial erkennen

Die eigenen Stärken / Fähigkeiten erkennen.
Stärken, Fähigkeiten, Qualifikationen werden spielerisch erarbeitet. * Was bringe ich mit? * Warum ist es wichtig, sich über die eigenen Stärken aber auch Schwächen Gedanken zu machen?

 

home_university_blog_1
home_university_blog_1
home_university_blog_1